Nächtlicher Brandalarm in Gosau

In der Nacht von 12.09. auf 13.09.2016 wurde die FF Gosau zu einem Brand alarmiert. Der Alarm ging um 01:37 Uhr an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gosau. Nach dem Eintreffen des Einsatzleiters wurde die Alarmstufe 2 ausgelöst und die Nachbarfeuerwehren Bad Goisern, St. Agatha sowie die Feuerwehr Rußbach (Sbg.) wurden in Marsch gesetzt. Im Einsatz standen 75 Mann und 12 Fahrzeuge . Die Löschwasserversorgung erfolgte über Tanklöschfahrzeuge und über das Hydranten- Netz in Gosau. Um ca. 03:30 Uhr konnte Brandaus gegeben werden. Eine Abordnung der FF Gosau stellte bis in die frühen Morgenstunden die Brandwache.

Alle News findet Ihr auf unserer Facebook Seite


Aktuelle Einsätze OÖ


Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
ZAMG-Wetterwarnungen