Neuzugang in der Feuerwehr Gosau

Am Dienstag 28.03.2017 konnten die Kommandomitglieder der FF Gosau ein neues Fahrzeug in Empfang nehmen. Es handelt sich um ein Kleinlöschfahrzeug mit der Sonderbezeichnung Logistik. Dieses Fahrzeug wird mit verschiedenen Container beladen, je nach Einsatz. Zur Verfügung stehen ein Pumpen Container, ein Löschangriffs Container, ein Verkehrsunfall Container sowie ein Atemschutz Container.

Das Fahrzeug wurde als Ersatz für unser Löschfahrzeug angeschafft welches außer Dienst gestellt wurde.

Aufgebaut wurde das Fahrzeug wieder einmal von den Spezialisten von Lagermax Straßwalchen, welche alle unsere Wünsche und Anregungen professionell umgesetzt haben.

Das Fahrzeug wird uns bei den verschiedenen Einsätzen und Transportaufgaben unterstützen.

Alle News findet Ihr auf unserer Facebook Seite


Aktuelle Einsätze OÖ


Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
ZAMG-Wetterwarnungen