Übergabe der Neuen Einsatzüberwürfe

Neue Kennzeichnungsüberwürfe in der FF Gosau

 

Nach der 140 Jahrfeier konnten wir endlich die neuen Kennzeichnungsüberwürfe in Empfang nehmen.
Diese Kennzeichnungen sind für die Gruppenkommandanten der jeweiligen Fahrzeuge. Die Überwürfe in Rot werden bei den Einsätzen verwendet um die Funktionen leichter zu erkennen und so den Einsatz so effektiv wie möglich abzuarbeiten.
Auch ein besonderer Überwurf konnten an eine Besondere Person übergeben werden.
Unsere evangelische Pfarrerin Mag. Esther Scheuchl unterstützt die FF Gosau für die Betreuung bei belastenden Einsätzen der Feuerwehrkameraden. Zusätzlich Übernimmt Pfarrerin Scheuchl auch die Betreuung von Betroffenen bei schweren Einsätzen.
Die FF Gosau möchte sich hier nochmals herzlich für die Bereitschaft uns zu helfen bedanken.
Da auch diese Funktion an einer Einsatzstelle gekennzeichnet sein muss, hat die FF Gosau einen Überwurf in Grün mit der Aufschrift „Seelsorger“ angeschafft. Dieser konnte nun seiner Bestimmung übergeben werden.