Spielefest der Kinderfreunde Gosau

Am 24. Juni 2017 fand am Sportplatz in Gosau das Spielefest der Kinderfreude statt. Hier durfte bei der Hitze auch die FF Gosau nicht fehlen.
Es konnten die Geräte der Feuerwehr besichtigt werden. Zur Abkühlung wurde eine Zubringleitung von einem Hydranten verlegt und ein Hydroschild aufgebaut. Hier konnten sich nicht nur Kinder abkühlen.
Neben den Spielen und Station war das Highlight aber die Verwendung des neuen Leichtschaumgenerators. Hier konnte für die Kinder ein große Menge Schaum erzeugt werden. Somit stand der Schaumparty als Abschluss des Festes nichts mehr im Wege.
Die FF Gosau bedankt sich bei allen die gekommen sind, besonders aber bei den Kinderfreunden für die Einladung.

Alle News findet Ihr auf unserer Facebook Seite


Aktuelle Einsätze OÖ


Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
ZAMG-Wetterwarnungen