Jahreshauptversammlung mit Feuerwehrwahl

Am Abend des 17.02.2018 lud die Freiwillige Feuerwehr Gosau zu der alljährlichen Jahreshauptversammlung im Einsatzzentrum Gosau. Kommandant  Posch Fritz konnte als Ehrengäste Bezirkskommandant OBR Stefan Schiendorfer, Bürgermeister Friedrich Posch und Frau Vize Bürgermeister Dora Schmaranzer begrüßen. Eröffnet wurde die Versammlung mit den Grußworten der Ehrengäste, welche sehr stolz auf die Leistungen der Feuerwehr sind und ein gesundes und unfallfreies neues Jahr wünschten. Es wurde zurückgeblickt auf Einsätze, Übungen und Aktivitäten im Jahr 2017. Für mehr als 3.800 freiwillig geleisteten Stunden bedankte sich KDT Fritz Posch bei seiner Mannschaft. Es wurde auch auf den Aufschwung von Gosau im touristischen Bereich hingewiesen. Dies stellt auch die Feuerwehr Gosau vor neue Aufgaben. 

Als Höhepunkt dieses Abends stand die Neuwahl des Kommandos an. Hierbei wurde das gesamte Kommando in Ihren Funktionen bestätigt und für weitere 5 Jahre gewählt.